Jansen

Umfassende Kompetenz aus einer Hand, das war schon immer das Motto der B. Jansen GmbH

Seit dem 1. April dieses Jahres stehen Martin Osthues und Daniel van den Beucken weiterhin für qualitativ und handwerklich einwandfreie Arbeit in Sachen Heizung, Sanitär, Solar und Lüftung. Aufgrund ihrer breit gestreuten fachlichen Ausbildung ergänzen sich die beiden neuen Geschäftsführer des Unternehmens auf ideale Weise.

Martin Osthues ist ausgebildeter Elektroinstallateur, seit 2001 Elektrotechnikmeister und profitiert in seiner neuen Aufgabe von seiner zwanzigjährigen Erfahrung als Kundendiensttechniker im SHK-Bereich.

Daniel van den Beucken ist ausgebildeter Zentralheizungs-und Lüftungsbauer sowie Industrieelektroniker mit einem angehenden Meistertitel im SHK. Auch er kann auf eine über zwanzigjährige Berufserfahrung zurückblicken.

 

Gemeinsam decken die beiden Geschäftsführer alle Bereiche der immer komplexer werdenden Gebäudetechnik rund um Heizung, Lüftung und den Sanitärbereich ab – eine ideale Grundlage für die fachlich fundierte Beratung ihrer Kunden, egal ob es sich um den Besitzer eines Einfamilienhauses handelt, der seine Heizung erneuern will, oder um öffentliche Auftraggeber mit einem umfassenden Sanierungsbedarf ihrer Immobilien.

Alles aus einer Hand – und deshalb perfekt aufeinander abgestimmt

Martin Osthues und Daniel van den Beucken sind sich einig: „Die Technik rund ums Gebäude wird immer komplexer, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden mit einem abgestimmten Konzept immer die beste Lösung anzubieten.“ Weil das Unternehmen alle drei Bereiche Heizungsbau, Sanitärbau und Lüftungsbau mit seinem bestens geschulten Fachpersonal abdeckt, müssen Sie als Kunde sich keinerlei Gedanken um das reibungslose Zusammenspiel der Gebäudetechnik machen. In der B. Jansen GmbH weiß die rechte Hand immer, was die linke tut.

Effektives Arbeiten dank ganzheitlichem Angebot

Liegen Heizung, Sanitär und Lüftung in einer Hand, sorgt dies für optimale Arbeitsabläufe, wodurch gleichzeitig unnötige Kosten ebenso vermieden werden wie Zeitverzögerungen aufgrund mangelhafter Absprachen unter mehreren Firmen. Die B. Jansen GmbH offeriert ihren Kunden auch weiterhin ein übersichtliches Komplettangebot in den drei Bereichen Heizung, Sanitär und Lüftung, von der Planung bis zur Ausführung in bester Qualität.

Die Mitarbeiter

Zurzeit beschäftigt das Unternehmen 15 qualifizierte Mitarbeiter, doch man möchte weitere Fachleute hinzugewinnen. Schon immer arbeitete der Betrieb aus dem Emsland für private wie gewerbliche Kunden in einem Umkreis von etwa 200 Kilometern rund um den Standort Lingen-Ramsel. "Wir wollen expandieren und sind deshalb auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das angenehme Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen zu schätzen wissen." Dabei wirbt die B. Jansen GmbH bei ihren Kunden wie Mitarbeitern mit dem Angebot einer fortlaufenden Weiterbildung des Personals. Damit was bereits gut ist, noch besser werden kann.

Zum Team



ZUR HAUPTSEITE